• Jobs Job bei Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Inbetriebnehmer / Techniker (m/w)

Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Meuselwitz

Meuselwitz

Inbetriebnehmer / Techniker (m/w) Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH Meuselwitz Projektierung und Inbetriebnahme kompletter Maschinen bzw. Antriebsgeräte diverser Hersteller; Inbetriebnahme von Messgeräten; Abnahmen von Maschinen; Einsatz sowohl bei uns im Unternehmen als auch bei unseren Kunden weltweit.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Suchen Wir Einen Engagierten Inbetriebnehmer / Techniker (m / W) Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Projektierung Und Inbetriebnahme Kompletter Maschinen Bzw Antriebsgeräte Diverser Hersteller Inbetriebnahme Von Messgeräten Abnahmen Von Maschinen Einsatz Sowohl Bei Uns Im Unternehmen Als Auch Bei Unseren Kunden Weltweit Durchführung Von Kundenschulungen Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Abschluss Als Dipl-ing Elektrotechnik (m/w) Oder Staatlich Geprüfter Techniker Elektrotechnik (m/w) Bei Entsprechender Berufserfahrung Ist Die Weiterbildung Bzw Das Studium Auch Verzichtbar Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Inbetriebnahme Kenntnisse In Der Sps-programmierung Nach Iec 61131-3 Sowie Von Elektrischen Anlagen Wünschenswert Kommunikationssicher In Der Englischen Sprache Reisebereitschaft Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen Maß­ge­schnei­der­te Services Spannende Pro­jek­te Das Ist Als In­ha­ber­ge­führ­tes Familienunternehmen Mit über 100-jähriger Tradition Verbindet Meu­sel­witz Flache Hierarchien Und Mit­ar­bei­ter­ori­en­tie­rung Mit Internationalität Und In­no­va­ti­on 230 Mitarbeiter Am Standort Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Täg­lich Mit Kompetenz Und Leidenschaft Wal­zen­schleif- Und Drehmaschinen Die Weltweit Maßstäbe Setzen -machinetoolsde Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lun­gen An Unser Per­so­nal­ma­nage­ment: Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Inbetriebnehmer / Techniker (m/w) Projektierung Und Inbetriebnahme Kompletter Maschinen Bzw Antriebsgeräte Diverser Hersteller Inbetriebnahme Von Messgeräten Abnahmen Von Maschinen Einsatz Sowohl Bei Uns Im Unternehmen Als Auch Bei Unseren Kunden Weltweit Meuselwitz Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker

Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Bleicherode)

Entwicklungsingenieur m/w/d
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)